Fotografien von Nico Frische

Sonntag, 17. März 2013

Creativa 2013 in Dortmund

Dank unserer liebsten Freundin Domi von der Bastel-Welt Schobes haben wir auch dieses Jahr wieder freien Eintritt in die Creativa bekommen.
Es gab, wie auch letztes Jahr, viel zu entdecken. Ist schon interessant, was sich kreative Köpfe alles ausdenken können. Ich hab es leider wieder verpasst einen Origami-Workshop mitzumachen...vielleicht bin ich im kommenden Jahr nicht so planlos ;)
Nähere Infos entnehmt bitte dem oben stehenden Link zur Creativa. Ihr seid natürlich auch herzlichst eingeladen bei der Bastel-Welt Schobes zu stöbern.

Nun möchte ich euch meine Eindrücke der Creativa zeigen, die ich natürlich in Bildern festgehalten habe.
Achtung...es sind ein paar mehr als sonst ;)

Pentax K-x + DA 21mm ltd + Sigma 50-200 DC OS HSM




































Danke, wenn ihr bis hier unten durchgehalten habt xD
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder sind das wieder geworden. Es hat mich auch gefreut euch mal wieder zu treffen. Danke für das Essen.

    Liebe Grüße,
    Domi

    AntwortenLöschen