Fotografien von Nico Frische

Montag, 20. August 2012

Im Zoo Osnabrück - Part #1

Am 4. August waren wir im Osnabrücker Zoo unterwegs. Es war tierisch viel los ;-)
Aber mal ganz ehrlich? Es gibt schönere Zoos.
Nichts desto Trotz haben wir ein paar schöne Bilder mit nach Hause nehmen können.

Hier Teil eins...diese Bilder habe ich mit meiner A580 samt Tamron 70-300 SP Di USD aufgenommen.
In Teil zwei folgen noch ein paar Aufnahmen meiner P7000...




























Ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen.
Bald geht es mit Part #2 weiter.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Der brüllende Löwe gefällt mir besonders gut. Ich war letztens im Zoo Leipzig, doch es war so warm, dass fast alle Tiere nur rumgelegen und geschlafen haben :D
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Löwe war mein persönliches Highlight. Allerdings hat er nicht gebrüllt sonder hat lediglich seiner Müdigkeit ausdruck verliehen ;-) Also wie seine Kollegen in Leipzig xD

    LG

    AntwortenLöschen