In der Falknerei

Vor einiger Zeit bin ich mal wieder im Wildpark Gangelt gewesen. Ein Pflichtbesuch ist natürlich auch in der dortigen Falknerei angesagt. Als ich dort eintrudelte war auch gerade eine Flugshow. Prima Timing xD








Kommentare

  1. Die Fotos sind richtig toll!!
    Besonders das erste und die letzten zwei (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Vögel hast du aber geil erwischt!! Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Aufnahmen, wirklich klasse. Solche Bilder mag ich immer sehr gerne. Mehr davon, bitte! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Bei nächster Gelegenheit werde ich mal wieder hinfahren. Dann wird es bestimmt auch wieder neue Bilder geben. In der Zwischenzeit kann ich nochmal schauen, was ich noch so im Archiv habe.

      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts