Alte Fabrik

Es ist ja wieder ein Jahr rum und meine Fotografie geht nun ins dritte. Es schlummern noch viele Aufnahmen in meinem Archiv und zwischendurch bearbeite ich immer mal einige davon.

Hier mal eine alte ausgediente Fabrik in Bremen. Ich weiß leider nicht was dort produziert wurde.
Ich fand das Erscheinungsbild schreit geradezu nach einer SW-Umsetzung.

Aber seht selbst....




Kommentare

  1. Klasse, ich liebe solche Locations leider gibt es immer weniger davon und sie sind ein Geheimtipp.
    Tolle Webpage !
    LG Mike.digifun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mike,

    schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast und danke für deinen Beitrag.
    Auf deinem Blog sind auch einige Perlen zu sehen. Werde ich weiterverfolgen ;)

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  3. wo ist diese fabrik in bremen? bin schon lange nach so einer auf der suche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss irgendwo im Handelshafen gewesen sein. Ich kann es aber leider auf goole earth nicht wiederfinden. da wird wohl alles schon planiert sein.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts