Fotografien von Nico Frische

Sonntag, 11. Dezember 2011

Romantischer Weihnachtsmarkt 2011 auf Schloss Grünewald (viele Bilder!)

Gestern ging es mit Freunden in Richtung Solingen. Genauer gesagt zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Grünewald.
In schöner romantischer Atmosphäre, behütet vom Schloss Grünewald, werden hier allerlei Waren feilgeboten. Einiges gefällt und anderes halt nicht...bei einem kleinen, aus den Nasenlöchern rauchender,  Drache konnten wir nicht widerstehen und er hat den Weg zu uns nach Hause gefunden (auf einem der Bilder zu sehen)  ;-)

Natürlich wurde auch für Speiss und Trank gesorgt. Darunter natürlich der obligatorische Glühwein oder die leckere Räuberfackel.

Und voll war es natürlich...besonders an den "Hotspots" ;-)

Wer an mehr Infos interessiert ist, findet sie hier.

Aber nun zu den Bilder, die ich gestern aufgenommen habe...




























Kommentare:

  1. So schöööön alles aber das Foto mit Baum un Vollmond ist fabelhaft!!
    Libe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    danke für den netten Kommentar.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen